Herbst - Zeit, Dir etwas Gutes zu tun

Die Zeit mit goldenen Farben und Sonnenstrahlen, die noch zu wärmen vermögen und doch werden die Tage merklich kälter und es wird wieder früher dunkel.

Zeit, mehr auf Dich selber zu achten und Deine Bedürfnisse wahrzunehmen.

Es tut gut, sich einzukuscheln in eine warme Decke, eine Kerze anzuzünden und sich eine Tasse heissen Tee einzuschenken. Genauso tut eine warme Suppe am Abend gut, die Dich erdet und nährt.

Um bei Dir ankommen zu können, kannst Du Dir auch eine Massage mit warmem Öl gönnen und vollkommen entspannen. Und wenn Gedanken kreisen oder Dich eine Entscheidungsfindung beschäftigt, kann Dich eine Reiki Behandlung ganz mit Deinem Inneren in Kontakt bringen, Du kannst loslassen und Dich für Neues öffnen.

 

Kennenlern-Angebot Ayurveda oder Reiki November / Dezember 2022

20 % auf eine Beratung und die Anwendungen

 

Packages

3 für 2 – 240 Franken

1 Stunde Massage oder Reiki und Ankommen mit einem Tee

5er Abo – 500 Franken

z.B. Abhyanga oder Reiki 1 Stunde und Ankommen mit einem Tee

10er Abo – 990 Franken

Massage oder Reiki 1 Stunde und Ankommen mit einem Tee

 

Bald schon steht wieder Weihnachten vor der Tür. Falls Du Dir schon Gedanken machst, was Du Deinen Liebsten schenken möchtest – ein Geschenk-Gutschein für eines meiner Angebote bereitet bestimmt Freude.

Gerne kannst Du Dich bei mir melden!

 

Ich freue mich, den Raum bieten zu können, Dir eine Auszeit zu gönnen, wo Du Dich fallen lassen darfst